Sonntag, 15. Juli 2012

Auch hier...

...gehört Shelly von Farbenmix zu den häufig genähten Lieblingsschnitten. Nach und nach werden sie hier auftauchen.


Heute erstmal eine Shelly aus dem Sterne-Jersey von Znok. Auf irgendeinem Blog, ich weiss bloß nicht mehr wo - sch... Stilldemenz hatte ich ein Shirt aus diesem Stoff gesehen und musste unbedingt auch eins haben. Der selbe Stoff in grün liegt hier auch schon gewaschen. Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich normalerweise eher schlicht und einfarbig trage. Ihr könnt Euch mein Gesicht bei der ersten Anprobe vorstellen? :-D



Mal sehen, was daraus wird. Ich finde, sie ist gut gelungen. Diesmal in der geraden Variante ohne Raffung.

Dann wollte ich doch noch zeigen, was aus dem restlichen Apfelstoff geworden ist. Ihr ahnt es bereits? Genau - auch eine Shelly. Diesmal von vornherein als Oberteil zum Schlafen gedacht, der Stoff und so..... :-)

Auch hier wieder die gerade Variante ohne Raffung. Auch das Bündchen am Saum habe ich weggelassen.

Ich gehe jetzt mal Frühstück vorbereiten - wir bekommen gleich Besuch. *freu*

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...