Dienstag, 31. Juli 2012

Das Windeletui und Krims-Kramstäschchen...

... sind dann heute doch noch fertig geworden. 


Schonmal mit dem Nötigsten befüllt. Nur die Maxi-Windel wird wohl noch nicht passen. :-) Hier gibt's allerdings keine kleineren mehr. 


Heute war das erste Mal, dass ich Paspelband verarbeitet habe. Denke, es ist mir ganz gut gelungen, obwohl ich vorher nicht im Netz geschaut habe, wie es richtig geht. Ich glaube das benutze ich jetzt häufiger.


Nochmal von der Seite. Es passt mindestens noch ein Spucktuch mit hinein. Unseres wird auch immer voll beladen - hält aber auch echt einiges zusammen. Ach so, die Anleitung war mal wieder von hier.


Und hier nun das dritte Täschchen. Endgültig entschieden welches nun zur Schwägerin wandert habe ich immer noch nicht. Mal sehen... jetzt geht's erstmal ins Bett.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...