Montag, 30. Juli 2012

Diese Krims-Kramstäschchen...

... sind hier heute entstanden. 


Die Täschchen sind innen aus Wachstuch, falls mal was ausläuft. Das Apfel-Täschchen mit rosa/lila gepunktetem. Leider hab ich vergessen ein entsprechendes Bild zu machen. 
 
Im Origninal ist der Stoff nicht ganz so beige. Das ist das Problem, wenn man abends versucht Bilder zu machen. :-)


Ein drittes Täschchen aus der grün/blauen Stoffkombi liegt hier noch zugeschnitten, wird aber erst morgen genäht. Danach entscheide ich dann, welches der beiden (mit den anderen schon genähten aber noch nicht gezeigten Sachen nach der Geburt des Kindes) zur Schwägerin wandert.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...