Freitag, 27. Juli 2012

Ein Bandana ist...

... hier vorhin noch auf die schnelle entstanden, denn die Mini-Maus brauchte noch eine sommerliche Kopfbedeckung.
Da ich keinen Bandana-Schnitt für Babys finden konnte, habe ich diesen tollen Schnitt für Babyhauben abgewandelt und ein wenig verändert. Das Ergebnis ist nicht perfekt (zumindest der Nackenschutz könnte aus ästhetischen Gründen gedoppelt werden) aber erstmal ausreichend geworden. 


Aus Zeitmangel habe ich einige Nähte nur schnell mit der Ovi versäubert.


Der kleine Herr hatte keine Lust still zu halten. Das war schon das Beste Bild, das wir gekriegt haben.


Hier werden jetzt schnell die letzten Sachen gepackt und vorbereitet und dann geht's auf zu meinen Eltern. Dort werden wir das Wochenende verbringen. Morgen geht's dann mit Patenkind, Schwester und Ehemann, der Mini-Maus und meinem Mann auf in den Movie-Park in Bottrop. Das war das Geschenkt zur Kommunion des Patenkindes. Abends dann gemütlich Grillen mit der Familie. Ich freu mich und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...