Sonntag, 22. Juli 2012

Ein Tüddel- und Fühltuch...

... ist hier gestern für den Sohn entstanden. Natürlich zum Üben mit der Ovi genäht. So ganz stimmt die Fadenspannung glaube ich noch nicht. Jedenfalls kann man den Faden auf der rechten Stoffseite ein wenig sehen. :-(


Jetzt geht's dann wieder an die Overlock - die Nähliste ist inzwischen ganz schön lang geworden. Hier war die letzten Tage so viel los, dass ich kaum bis gar nicht zum Nähen gekommen bin. Vielleicht kann ich Euch dann nachher nochmal was Neues präsentieren.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...