Sonntag, 22. Juli 2012

Endlich...

... hab ich mal wieder was an der Nähmaschine/Overlock geschafft. Hier sind heute eine Jeans mit Feuerwehr und zwei Wendezipfelmützen entstanden. Die zweite kann ich Euch allerdings erst in ein paar Wochen zeigen, wenn der Zwerg für den sie gedacht ist, da ist. 

Mhh, da hab ich wohl vergessen das Bild zu drehen. *grmpf*



Die Feuerwehr hat wieder mein Mann, wie auch schon den Affen "Eddie" von hier, gestaltet. Jetzt fehlt nur noch ein Feuerwehr Pullover. Die Hose ist in Größe 74, wieder nach dem eigenen Schnitt. Der Jeansstoff war mal eine Hose von mir. Aus dem oberen Teil wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch ein Rock für mich.


Die Wendezipfelmütze ist wieder nach dem Ebook von Klimperklein genäht. Allerdings habe ich die untere Naht probehalber mit der Overlock und ohne Bündchen genäht. Mal sehen wie die Mütze passt/sitzt und ob das eine gute Idee war. 


Das Kind braucht übrigens schon wieder/immer noch Mützen, da die beiden kleineren, kürzlich genähten schon zu klein sind. Das kommt davon, wenn man sich das Messen spart und davon ausgeht, dass der zuletzt gemessene Umfang noch stimmt.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...