Mittwoch, 25. Juli 2012

Es ist ja nicht so...

... als wenn ich die letzten Tage untätig gewesen wäre. Erstmal kann ich Euch aber nur zwei Kleinigkeiten zeigen. Zum Einen ist hier gestern in Armband entstanden. Ich hab schon einige auf verschiedenen Blogs gesehen, konnte aber auf die schnelle kein Beispiel finden. 


Dann entstand hier noch ein Jojo nach dieser Anleitung. Die gehen ja wirklich schnell. 


Und dann entstand noch aus dem Rest der Jeans von hier ein Rock.


Ok, der Herr Gemahl ;-) hat auch schonmal bessere Bilder gemacht.
Wie man sieht, musste ich vorne ein wenig stückeln, da die Reststücke einzeln vorne nicht mehr reichten um das Dreieck zu füllen. 

Ansonsten wurde hier die letzten Tage ein Schnittmuster geklebt, zugeschnitten... Nur fertig bin ich noch nicht. Heute Abend kann ich Euch hoffentlich mehr zeigen. 

Abgesehen davon ist der Sommer ja nun endlich da :-) , daher geht es heute Nachmittag ins Freibad und ich kann/werde den Mittagsschlaf der Maus wohl nicht zum Nähen nutzen. Außerdem warten hier die ersten Bücher für die Bachelorarbeit auf einen Blick hinein - die Themenfindung steht an.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...