Dienstag, 17. Juli 2012

Heute mal nur...

ein kurzer Post. Der Herr "Gemahl" <- das kommt nicht von mir, sondern war sein Wunsch :-) hat versucht mir ein Bildbearbeitungsprogramm zu erklären. Das dauert dann schonmal ein wenig, daher ihr wisst - heute nur kurz. Hier dann das Ergebnis der Erklärungen. Mal sehen, ob ich das ein andernmal auch alleine schaffe.



Gleichzeitig seht ihr hier meine neue Kulturtasche für die Sporttasche. Beim Duschen nach dem Training fiel mir mal wieder auf, dass es doch bessere Transportmittel als Plastiktüten für Duschgel und Co. gibt. Die Tasche ist entsprechend breit und innen aus einem wasserabweisenden Stoff genäht. Den ersten Test hat sie auch schon bestanden. Obwohl ich sagen muss, dass sie ja eigentlich fast zu schade für die Sporttasche ist.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...