Mittwoch, 18. Juli 2012

Hier ist heute...

... ein besonderer Tag. Das Zwillingsschwesterlein und ich haben Geburtstag. Leider können wir uns nicht sehen, dafür gab's Post und ich kann euch endlich zeigen, was hier unter anderem am Samstag entstanden ist. 
Die Hülle für den Ordner wollte ich mal schnell nähen - mal schnell war wohl nichts, denn irgendwie hab ich die Anleitung falsch verstanden und unendlich viel Zeit mit Nähte auftrennen verbracht. :-( Irgendwann war es dann endlich geschafft. 
Das Shirt ist eine Shelly, die am Bauch ein wenig mehr Stoff bekommen hat, damit sie als Schwangerschaftsshirt tragbar ist. Das Büchlein gab es mal beim Kaffeeröster.

Ein Tragefoto wird es wohl erst in ein paar Monaten geben - der Bauch muss erst noch wachsen. :-)



Der Ordner ist gefüllt mit einer Sammlung an Free-Ebooks (natürlich mit Angabe wo sie her sind- danke an alle, die welche ins Netz stellen!), da das Schwesterchen immer mehr gefallen am Nähen findet. So kann sie direkt loslegen und muss nicht erst lange suchen - obwohl Blog lesen ja viel Spaß macht.

Da das Kind jetzt schläft und der Mann gerade die letzten Frühstücksgäste nach Hause fährt, werde ich die Ruhe nutzen um meine neue Overlock auszupacken, zu bewundern, zu streicheln und in Betrieb zu nehmen. Jawoll - auch ich habe jetzt eine Overlock. :-D Dafür haben sich viele liebe Familienmitglieder zusammen getan und ich freue mich so!!!! Danke!

Ich bin dann mal weg...

emma-like

Kommentare:

  1. Wow, dein Shirt sieht so toll aus - ich mag die Farbe sehr...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      vielen Dank und herzlich Willkommen!

      Herzlichen Gruß

      emma-like

      Löschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...