Freitag, 13. Juli 2012

Hülle für unsere Babytrage

Mal schnell zwischendurch ist hier eine Hülle für unsere Manduca entstanden. Zum Zubehör der Trage, die wir vorher genutzt haben, gehörte eine Hülle, die sich als praktisch erwies. Da diese bei der Manduca fehlte, musste eine her. Sehr praktisch, wenn die Trage fast immer dabei ist - die Mini-Maus fährt zwar draußen meist im Kinderwagen, findet es darin aber manchmal zum Schreien. Schließlich ist man ja "groß" und möchte alles sehen. Da ist eine Trage Gold wert, wenn man nicht ebenso lange Arme wie Eddie bekommen möchte. ;-)




Affe "Eddie"

Den Affen hat mein Mann neben einigen anderen Tieren und Symbolen gestaltet. Bei Gelegenheit zeige ich mal den original Eddie.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...