Donnerstag, 19. Juli 2012

Morgen,...

morgen gibt's wieder Bilder. Heute habe ich zwar an der Ovi gesessen, war aber mit dem Kopf wohl nicht recht dabei. Die Joana ist eigentlich ganz gut geworden, nur steht mir der Farbton überhaupt nicht. Das ist halt das Problem wenn man Stoffe bestellt und die Farbe nicht live sieht. 
Das Babyshirt ist wohl ein Übungsstück. Erst ein Teil des Stoffes beim Bündchen annähen nicht mitgefasst, dann Oberfaden weg. Also wieder neu eingefädelt und dann stimmte die Einstellung einfach nicht und der Stich sah alles nur nicht brauchbar aus. Eine halbe Stunde und mehrmals neu einfädeln später mal nach oben geguckt und festgestellt, dass der Faden nicht richtig zwischen den Spannungsscheiben (heißen die so?) saß. *kopfschüttel* Dann vor der letzten Naht festgestellt, dass ich beim Aufeinanderstecken Vorder- und Rückseite vertauscht hatte *vordenkopfschlag* und alle Nähte wieder auftrennen müsste. Nein, das war wohl heute nichts. Morgen mache ich es besser und denke wieder VOR dem Nähen nach. Jawoll! (Habt ihr auch manchmal solche Tage???)

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Na klar, manchmal läuft eben alles schief ;-) Muss auch mal sein, wäre ja sonst langweilig :D Ovinaht trenne ich inzwischen viel lieber auf als normale NähMa-Naht... hihi

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...