Dienstag, 31. Juli 2012

Noch nicht gezeigt...

...habe ich diesen Pullover für den kleinen Mann. 


Der Schnitt ist wieder aus der Zwergenverpackung. Diesmal schon in 74/80. Ich habe lediglich in der Schulternaht Druckknöpfe eingesetzt und dort entsprechend verstärkt. 

Da der Neffe heute geboren wurde (ich freu mich so!!!), wird es Zeit endlich das Krims-Kramstäschchen fertig zu machen. Und dann fehlt nur noch ein Windeletui für die Handtasche. Wenn der Zwerg schläft geht's hier also wieder an die Nähmaschine. :-)

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Wow habe den Stoff auch hier aber bisher noch keine Idee gehabt was ich daraus mache ........... danke du bist mir eine Inspiration.

    Trag mich gleich mal als Leser bei Dir ein dein Blog gefällt mir ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich!Neue Leser begrüße ich doch gerne. :-)

      Herzlichen Gruß
      emma-like

      Löschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...