Montag, 9. Juli 2012

Oh wie aufregend!

Guten morgen,

irgendwie ist es schon aufregend nach so langer Zeit als stille Leserin vieler anderer toller Blogs jetzt selbst den ersten Post zu schreiben.

In den nächsten Tagen und Wochen wird sich hier sicherlich noch einiges verändern. So hat der beste Mann der Welt gestern Abend noch kurz das Logo gebastelt. Danke! Daran wird sich auch noch etwas verändern. 

Ich lese immer gerne andere Blogs und freue mich über die tollen Ideen, die Ihr so habt. Das ein oder andere ist hier schon entstanden, was es sonst so nicht gegeben hätte. Mit dem eigenen Blog kann ich nun bei Euch auch kommentieren und freue mich auf Kommentare, Tipps und Nachrichten von Euch! Und noch besser: ich kann Euch meine Werke und Ideen zeigen! Sicherlich werdet Ihr auch noch mehr über mich erfahren.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...