Dienstag, 10. Juli 2012

Regenbogenbodys

... genäht nach dem Schnitt von Schnabelina, der hier zu finden ist. Die Bodys habe ich bereits vor einigen Wochen genäht, möchte sie Euch aber gerne zeigen.

Regenbogenbodys Gr. 68
Inzwischen weiß ich auch, warum man keine Kam Snaps nehmen sollte. Wer nicht hören will... 
Der nächste Body ist schon in der Mache, wird diesmal aber mit normalen Jersey-Druckknöpfen ausgestattet. Leider ist der Giraffenbody bereits zu klein. Unsere Mini-Maus wächst einfach total schnell.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Die Bodys sind ja toll!! Sehr süße Applikationen!

    Eine kurze Frage zu den Kam Snaps - weil bei mir die Jersey-Knöpfe auch schon ausgerissen sind - hattest Du den Stoff irgendwie verstärkt, bevor Du die Snaps befestigt hast?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    danke! Ich habe Bündchenstoff genommen und diesen nicht verstärkt, da ich dachte, dass das nur bei Jersey notwendig ist. Das Problem mit den Jersey-Knöpfen hatte ich auch schon - aber auch da hatte ich nicht verstärkt. *grmpf*

    Herzlichen Gruß

    emma-like

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...