Montag, 16. Juli 2012

Set für die Mini-Maus

Der kleine Herr sollte mal wieder etwas bekommen. Ich finde gerade diese bequemen, weichen Hosen super für die Maus. Darin kann er so richtig toll strampeln.


Der Schnitt für das Shirt ist aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Der Hosenschnitt ist ein eigener.Extra lang geschnitten, da ich die Mini-Maus gerne trage und längere Hosen dabei einfach praktisch sind.

Shirt in Größe 74/80

Der Piratenstoff ist vom holländischen Stoffmarkt, der braune Jersey war ein Rest.

Ich fand den Piraten so niedlich, dass er hier nochmal auftauchen musste.

Hose in Gr. 74

Die Hose ist aus dunkelblauem, dickem, angerautem Sweatshirtstoff. Also super kuschelig für den Herbst. Dachte ich zumindest - bis die Maus mal wieder gewachsen ist. Wenn die Temperaturen so bleiben, wird er sie wohl bald schon anziehen können.

Ich gehe jetzt mal weiter Schnittmuster zusammen kleben und dann zuschneiden, nähen.... Mal sehen, wie weit ich heute komme.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...