Freitag, 20. Juli 2012

Shelly Nr. 5

Wenn ich mich gerade nicht verzählt habe, müsste das heute die fünfte Shelly sein, die ich Euch zeige. Gestern wurde sie das erste Mal ausgeführt, sonst war es mir zu warm. Sie ist aus dem warmen Sweat den ich hier schon einmal benutzt hatte.


Ich muss sagen, ich mag meine Shelly. :-D Zumal ich eine maritime wollte und ich finde das ist sie geworden. Somit darf sie im August mit ins Urlaubsgepäck - da geht es passend an die Ostsee.

Einen guten Start ins Wochenende Euch!

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Moin Moin,
    Dein Shirt sieht toll aus, ich mag den maritimen Look, der ist nicht nur für einen Urlaub an der See geeignet.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. super tolle shelly hast du dagezaubert......mal ne frage zu deinen label...sind die aufgebügelt???? klasse idee....wo kann man so etwas
    bestellen ???...ich habe meine labels aus den niederlande ....
    wäre nett wenn du dich mal würdest..

    glg
    michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      danke! Die Labels hat mein Mann grafisch gestaltet und bei einer Werbefirma ausplottern lassen. Durch Vitamin B war das für uns/mich möglich. Das kann man meines Wissens so nirgends kaufen. Ach so, ja die werden aufgebügelt.

      Herzlichen Gruß

      emma-like

      Löschen
  3. hut ab......tolle idee.....ja vitamin b ist wohl für uns alle wichtig......schade für mich....

    du hast einen tollen blog...den ich gern weiter im auge behalten werde...

    lieben dank und ein schönes wochenend
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. ach...umso mehr ich hier sehe umso mehr will ich das auch können! diese shelly´s find ich einfach nur WUNDERSCHÖN!!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...