Donnerstag, 12. Juli 2012

Und noch eine Zwergenjacke

Da ich es noch nicht geschafft habe die gestern entstandene Manduca-Hülle zu fotografieren, zeige ich Euch die erste von mir genähte Zwergenjacke. Noch nähe ich ohne eine Overlock, hoffe aber das sich dies bald ändert.



Der süße Aufnäher von Farbenmix war beim Schnitt dabei und sollte hier nicht verstauben. Also rauf auf die Jacke. :-)
Auf dem zweiten Bild kann man an der unteren Naht gut sehen, dass die Fadenspannung und ich uns manchmal nicht so grüne sind. Da ist auch die Anleitung der Nähmaschine keine große Hilfe, denn das fester Stellen der Fadenspannung half leider nicht. Trotzdem wird die Jacke hier an kühleren Tagen gerne getragen. 

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem geeigneten Ort zum fotografieren. So richtig bin ich leider noch nicht fündig geworden. Daher nach wie vor noch Bilder auf dem Boden oder an der Wand. 

Herzlichen Gruß

emma-like


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...