Mittwoch, 11. Juli 2012

Und nochmal ein Regenbogenbody

Dieser Schnitt ist klasse - schnell und einfach genäht. Diesmal in Größe 74 und mit Jersey-Druckknöpfen. ;-)



Mit dem Stöffchen werde ich noch nicht so richtig warm. Auf dem Stoffmarkt gekauft, nach Hause getragen und fast schon verbraucht, aber immer noch nicht entschieden ob ich ihn nun gut finde oder nicht. :-) Was aus dem Rest wurde, zeige ich in einem der nächsten Posts.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Ich find den Stoff toll!!!! schöner Body.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Stoff auch sehr sehr schön!fehlt nur das schöne Wetter um hinzu prasentieren !!
    Dein Blog gefällt mir, ich freue mich demnächst mehr zu sehen und zu lesen!
    Glg

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...