Mittwoch, 29. August 2012

Äpfelchen und Angewohnheiten

Kennt ihr sie auch, die manchmal kauzigen Angewohnheiten? Ich gestehe: seitdem ich als Kind einmal ein kleines Kuschelkissen bekommen hatte und mich an eben dieses gewöhnt hatte, kann ich nicht mehr ohne. Danke, Mama! ; ) Soweit ich mich erinnere, war dieses erste Kissen aus gelbem Stoff mit kleinen weißen Tauben/Vögeln drauf. Dieses Kissen existiert natürlich schon lange nicht mehr. Heute wurde es mal wieder Zeit für eine neue Kissenhülle. Die Alte war inzwischen nicht mehr so schön anzusehen. Hier also die Neue:


Wie Ihr seht, kam mal wieder der tolle Apfelstoff zum Einsatz. Der macht langsam dem Eulenstöffchen Konkurenz. : )

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. oh ja, ich habe auch schon lange ein kuschelkissen, ehrlich gesagt liegt auch immernoch der teddy im bett :-D
    dein kissen ist super schön, mir gefällt der stoff richtig gut!!!

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...