Freitag, 3. August 2012

Das Geschenk für unseren Neffen...

...und seine Eltern ist übergeben.
Heute durften wir kurz bei dem Bruder meines Mannes vorbeikommen, um den neuen Erdenbürger zu begrüßen. Natürlich sind wir drei dort nicht mit leeren Händen aufgetaucht. Eine kleine Krabbeldecke hatten sie schon vor ein paar Wochen bekommen, da meine Schwägerin plante, sich eine ähnliche von ihrer Mutter nähen zu lassen. Leider habe ich davon keine Bilder gemacht. Für den Rest kommen jetzt ein paar Bilder. Ich hoffe Ihr haltet durch. ;-)


Die Fleecejacke ist nach dem Schnittmuster aus der Zwergenverpackung von Farbenmix genäht. Wie auf dem nächsten Bild zu sehen, habe ich lediglich die Kapuze gedoppelt und wieder einen Einfassstreifen genäht, damit der Übergang zwischen Kapuze und Jacke schöner aussieht. Die Größe ist 62/68 damit sie dem "Kleinen" (er ist wie unsere Maus auch schon recht groß) im Herbst passt.


Dieses Täschchen gab's für die Mutter - ich hab mich also doch entscheiden können. :-) 


Dazu gab es dann noch eine Wendezipfelmütze in klein und den bunten Affen. Die beiden hatten uns aus einem Urlaub den "Eddie" mitgebracht. Wir fanden, dass ihr Baby nun auch einen Affen braucht, vorallem weil er mit seinen langen Armen total lustig aussieht. Unser Zwerg fand den Eddie von Anfang an super und freut sich immer wenn er ihn sieht. Vielleicht geht es dem Kleinen und dem bunten Affen ähnlich??? Die Eltern fanden ihn jedenfalls schonmal toll.


Nicht auf den Bildern zu sehen ist ein Spielbogen (Babygymnastikcenter oder wie die Dinger heißen) aus Holz. Den gab es zusammen mit ein wenig Schoki noch dazu.


Was hier gerade unter der Maschine liegt, kann ich Euch hoffentlich die Tage zeigen. Heute war niemand da, der Foto's hätte machen können und bis mein Mann von der Arbeit zurück war, hatte die Mini-Maus das gute Stück schon befleckt. *grmpf*

Solltet Ihr es bis hierher geschafft haben - Ihr seid super! 

Herzlichen Gruß 

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...