Dienstag, 7. August 2012

Dies und das

In einem meiner ersten Posts habe ich Euch gefragt, ob Ihr auch Schnitte habt, die Ihr immer wieder nähen könntet. Hier hat sich mal wieder einer zu einem Schnitt mit Suchtfaktor gesteigert. ;-) Die Joana von Farbenmix. Vor dem Urlaub musste unbedingt noch eine schwarze her und mogelte sich zwischen andere Projekte.


Zu den anderen Projekten gehörte unter anderem dieses Geburtstagsgeschenk für einen kleinen Herrn aus dem Bekanntenkreis.


Das T-shirt habe ich aus Zeit- und uni-Jersey-Mangel nur aufgehübscht. Das war dann auch so ziemlich der letzte Rest von dem tollen Znok-Jersey in blau.


Die Giraffe hat auch wieder mein Mann gestaltet. Die Mütze ist wieder die Wendezipfelmütze nach dem Schnitt von Klimperklein.

So, ich gehe jetzt wieder zu meinem nächsten Großprojekt und versuche die Ottobre-Anleitung zu verstehen. Die sprechen irgendwie eine andere Sprache als ich. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. ...tolle sachen machst du! ich mag deinen blog sehr, da meld ich mich gleich mal an:-)

    GLG GABY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      herzlichen Willkommen! Über neue Leser/innen und nette Kommentare freue ich mich doch immer. :-)

      Herzlichen Gruß
      emma-like

      Löschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...