Freitag, 24. August 2012

Eine große Überraschung...

war für mich heute, dass ich von Fynnle diesen Award verliehen bekommen habe. Vielen Dank dafür!
Dieser Award soll Neulingen helfen ihren blog bekannter zu machen!!



Hier die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

und ich gebe diesen award an diese 5 tollen blogs weiter :

http://hennepruella.blogspot.de/
http://maulli.blogspot.de/
http://pueppiskleinewelt.blogspot.de/
http://buntgemixtes.blogspot.de/
http://schildiswelt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Ohje ich bin ganz gerührt...vielen dank ich freue mich sehr.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhh! Da hatte ich meinen Urlaubsverabschiedungspost schon fertig und dann krieg ich deine mail! Eine riesige Überraschung zum Urlaubsbeginn. Da hab' ich ja gleich noch bessere Laune (was kaum geht ;-)). Vielen vielen Dank!! Ich freu' mich bis zu dir und zurück :-* Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,

    ich danke dir sehr! Und du hast wirklich schöne Blogs ausgewählt, die ich noch gar nicht kannte!

    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank liebe Kerstin! Ich freue mich wirklich sehr darüber!

    Liebe Grüße, Ulli :)

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...