Dienstag, 21. August 2012

Einschulungsgeschenk

Unsere älteste Nichte wurde letzte Woche eingeschult. Gemeinsam mit einem Bruder meines Mannes und seiner Frau wollten wir ihr eine Kleinigkeit schenken. Somit gab es zur Einschulung einen Wasserfarbkasten und Pinsel und die nötigen Täschchen um alles zu verstauen.


Die große Tasche hat die Größe eines Jutebeutels nur mit längeren Trägern (für eine Erstklässlerin fast zu lang). Somit passen dort locker ein Din-A4 Block sowie Farbkasten, Pinsel etc. rein. Das kleine Täschchen haben wir mit den Pinseln gefüllt.
Die Stoffe sind vom Holländischen Stoffmarkt. Nur das Innenleben der großen Tasche ist vom Möbel-Schweden. Die Pinseltasche ist innen aus wasserabweisendem Stoff. Besonders süß fand ich den Apfelknopf. :-)

Entstanden ist das alles noch vor unserem Urlaub - es musste ja schon auf Reise gehen.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...