Freitag, 24. August 2012

Elefantös

Eine elefantöse Lieblingskombi habe ich Euch noch nicht gezeigt. Beovr sie in die Kiste für den Neffen gewandert ist, habe ich sie noch schnell fotografiert. Sie wurde total gerne getragen, ist inzwischen aber einfach zu klein.


Hose aus der Zwergenverpackung in Größe 62/68.


Shirt auch aus der Zwergenverpackung aus gestreiftem Jersey.


Ich hoffe die Kombi wird von unserem Neffen und seinen Eltern genauso geliebt wie von uns. :-)

Die Kinderwagentasche kam gestern übrigens richtig gut an und wurde direkt in Gebrauch genommen. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. huhuuuuuuuu ... ich bin auf deinen blog durch den award gestolpert ... da hab ich mich hier ein bisschen umgeschaut .. und festgestellt ... hier gefällt es mir ... ich bleeeeibe daaa :o)

    ganz süsse sachen machst du ... und die kombi wird dir sicher aus den händen gerissen ... :o)

    GlG von mir ... die durch dich auch einen award bekam :o)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Set, schade das die kleinen da immer so schnell raus wachsen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...