Donnerstag, 9. August 2012

Endlich Urlaub!

Auch hier geht es in eine kurze Sommerpause. Wir fahren morgen in den angekündigten Urlaub. *freu* Wie meist geht es an die Ostsee zum Windsurfen. Dieses Jahr das erste Mal mit Kind - genau passend zum Urlaub auch noch das erste Mal krank. Aber wir lassen uns die Laune nicht verderben. :-)


Heute Mittag ist hier noch das letzte große Projekt vor dem Urlaub fertig geworden - leider war die Kamera schon eingepackt, so dass ich es Euch erst nach dem Urlaub zeigen kann. Ebenso kann ich die Auflösung von hier auch erst nach dem Urlaub zeigen. Wir haben es immer noch nicht geschafft, Bilder zu machen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit hoffentlich viel Sonne und Sommer. :-)

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Schönen Urlaub, und gute Besserung dem Sohnemann!

    Lg, Ulli :)

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...