Freitag, 31. August 2012

Feuchttüchertaschen...

sind hier gestern und heute noch entstanden. Die nähe ich gerade gerne.



Für größere Projekte reicht hier die Zeit gerade einfach nicht - zumal der kleine Herr gerade die ersten Zähnchen bekommt. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Och je die Zähne fiese Dinger wir hatten relativ Glück damit bis zu den Backenzähne die haben richtig Ärger gemacht müssten aber natürlich auch immer paar weise raus.
    Deine Täschchen sind Super geworden gefallen mir.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Feuchttüchertasche...die brauch ich auch unbedingt noch!!! kann man bestimmt auch super aus der beschichteten Baumwolle nähen (da hab ich auch noch von rumliegen glaub ich) :-), dann trocknen die Tücher nicht so schnell aus :-) gute Idee und wunderschön umgesetzt von Dir.
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...