Freitag, 31. August 2012

Fundstücke

Heute morgen sind wir zum Wochenmarkt aufgebrochen. Eigentlich wollten wir nur ein wenig Salat und Gemüse kaufen. Dabei ist es dann aber doch nicht geblieben. Schuld war ein kleiner Stand mit wundervollen Taschen und Täschchen aus beschichteter Baumwolle. Und das Beste: die nette Dame verkauft diese auch! Da konnte ich doch nicht "Nein" sagen. : ) 



Was habe ich mich gefreut! : )

Herzlichen  Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Danke für deine Tipps bei Draußen nur Kännchen, Shelly werde ich auch noc ausprobieren. Werde heute erst einmal auf den Stoffmarkt fahren und nach Swaet schauen, da es so kalt geworden ist.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. oh du hast dir schöne stoffe rausgesucht, glück gehabt :-)

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...