Sonntag, 26. August 2012

Kleinigkeiten

Dieses Wochenende hatten wir Besuch von einer lieben und lange nicht gesehenen Freundin. Neben vielen tollen Gesprächen, shoppen und einfach Zeit miteinander haben, war hier natürlich keine kaum Zeit zum Nähen. Das macht aber auch nichts - war der Besuch doch einfach zu schön.

Dennoch sind hier zwei Kleinigkeiten entstanden.


Die Feuchttüchertasche habe ich nach der Anleitung von Kleine Fluchten genäht. War wirklich einfach und ging fix. : )

Heute entstand dann noch eine Handyhülle für den Besuch. Mit Blümchen sollte sie sein.


Sie wurde dann auch direkt benutzt.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. Die feuchttücher Tasche ist ja genial und so praktisch und Handy Hüllen Brauch man immer und ich liebe den Rosalie Stoff.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam wurde es hier auch Zeit für Tücher in der Tasche. Entdeckt der kleine Herr doch Rasen und Sand mit Begeisterung. Soll er ja auch. ; )
      Nach langer, inniger Liebe zu Rosalie flaut diese hier langsam ab.

      Herzlichen Gruß

      emma-like

      Löschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...