Montag, 20. August 2012

Wir sind zurück!

Der Urlaub war schön und trotzdem sind wir froh, wieder zu Hause zu sein. Hier ist es halt doch größer und schöner als in einem Appartement. Dabei ist es in der Surfschule (die haben eigene Unterkünfte) doch immer wieder toll.
Der Zwerg war nach ein paar ziemlich langen Tagen endlich wieder fit, dafür dann der Mann krank. Somit durften wir gleich zwei neue Erfahrungen machen: das erste Mal ein krankes Kind und der erste Urlaub mit Kind.

Heute Abend lief hier dann die Overlock. Das Ergebnis liegt schon in der Wäsche und wird dann fotografiert. Dafür kann ich heute das Rätsel von hier auflösen.


Ihr müsst Euch allerdings eine blaue Leggins dazu und die weißen Beine wegdenken. ;-)
Ach so, der Schnitt ist die Joana von Farbenmix. Allerdings finde ich den Rocktiel fast zu kurz. Das nächste mal würde ich ihn verlängern.

So, bevor es ins Bett geht, mache ich noch eine kleine Lesereise durch Eure tollen Blogs. 

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Wow!!! Das steht dir richtig gut! Sieht einfach toll aus!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...