Sonntag, 5. August 2012

Zwergenweste

Der kleine Mann hat heute noch eine Weste für den Urlaub an der Ostsee bekommen. 


Damit sie schön warm hält, ist sie aus Fleece. Der Schnitt ist die Jacke aus der Zwergenverpackung in Größe 74/80. Allerdings habe ich den Armausschnitt etws zurück geschnitten. Außerdem hab ich mich mal wieder an dem Einfassstreifen nach dieser Anleitung versucht. Leider hab ich das Bündchen etwas zu doll gedehnt, daher wellt sich die Weste ein wenig.

Mehr ist hier am Wochenende nicht entstanden, da es hier gestern einen neuen Schrank für die Essecke gab, indem nun mein ganzes Nähzeug untergebracht ist, welches vorher im Büro/Kinderzimmer seinen Platz hatte.

Herzlichen Gruß

emma-like

Kommentare:

  1. die weste gefällt mir richtig, richtig gut... sieht klasse aus.
    übrings, du wohnst garnicht soooo weit von mir. der heidekreis macht winke, winke

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich!
    Ich wink mal zurück in den Heidekreis. :-)

    Herzlichen Gruß

    emma-like

    AntwortenLöschen
  3. Hey, winkt mal in die andere Richtung!!! Da bin ich nämlich... Kreis Herford... auch gar nicht so weit weg!!!
    Tolle Weste, gerade auch für die See!!
    Habt einen tollen Urlaub und viele Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...