Mittwoch, 5. September 2012

Eine Kuscheljacke...

... aus dunkelblauem Sweat ist hier heute fertig geworden. Zugeschnitten war sie schon länger, lag danach ein wenig im Körbchen, wurde angefangen und wieder beiseite gelegt. Heute ist sie mal wieder unters Maschinchen gehüpft und beendet worden. 


Der Schnitt ist aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Wieder mit dem Einfaßstreifen nach der Anleitung von Hamburger Liebe. Die Stoffe sind die "Reste" von diesem Pullover, den ich Euch schon einmal gezeigt hatte.

Im Moment komme ich einfach kaum zum Nähen. Die letzten Abende habe ich zwar am Laptop verbracht - allerdings mit der Vorbereitung der Bachelorarbeit. Neun Wochen für 40 - 60 Seiten sind, gerade mit Baby, nicht unbedingt lang. Aber auch das werden wir hier schaffen. *michselbstüberzeug* : )

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...