Donnerstag, 13. September 2012

Gemeinsam genäht...

... wurde hier gestern. Das Schwesterchen saß zum ersten Mal an einer Overlock. Ganz fertig geworden sind wir leider nicht. Die wichtigsten Nähte sind aber gemacht, so dass sie den Rest zu Hause nähen kann. 



Der Schnitt ist wieder die Jacke aus der Zwergenverpackung von Farbenmix, diesmal allerdings in Gr. 50/56.

Dummerweise hab ich vergessen, das was ich gerade nähe, zu fotografieren. Das fiel allerdings auch gerade erst auf. *kopfschüttel* Wird also nachgereicht.

Heute morgen haben wir das Schwesterchen zum Zug gebracht. Schön war es. Bald fahren die Maus und ich dann zu Schwester und Mann.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...