Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ein Lebenszeichen

Langsam geht es hier wieder los. Die Bachelorarbeit ist fast fertig und wird gerade von Freundinnen korrigiert. : ) Wird also pünktlich abgegeben. Daher kann ich endlich wieder an die Nähmaschine!

Hier mal ein paar Sachen, die hier in den letzten Tagen endstanden sind. Ein Teil ist für die Korrekturleserinnen als Dankeschön gedacht.

Endlich habe ich auch eigene Label zum Aufnähen. *freu*


Der rote Loop ist für eine gute Freundin. 


Der blaue Loop ist schon bei meiner Schwester entstanden. Das Bild schuldete ich Euch noch.


Mutterpass und Kulturtäschchen für eine weitere Korrekturleserin die gerade Schwanger ist. Ich hoffe sie hat noch keine Mutterpasshülle. 

In Zukunft wird es hier dann wieder häufiger was Neues zu lesen und gucken geben. Versprochen! Die Blogpause war so nicht geplant, ließ sich nur leider nicht verhindern. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...