Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller II

Heute bin ich wieder dabei! 

1. Im Kino brauche ich Tortilla-Chips mit warmer Käsesauce.
2. Kartoffelspalten sind Wedges.
3. Den letzten Brief bekam ich von der Fachhochschule.
4. Die Zusammenfassung steht bei Büchern auf der Rückseite.
5. Kennt jemand einen Durchschlafzauber für kleine Zwerge? ; )
6. Gestern war ich mal wieder Stoff einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen auf dem Sofa, morgen habe ich mal wieder Volleyball spielen geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit Mann und Kind haben!

Wir sind wieder zurück von dem Besuch bei meiner Schwester. Für den Rückweg haben wir Dank diverser Staus 6 1/2 Stunden gebraucht. Die Strecke fährt man sonst in ca. 3 Stunden. *hmpf* Zum Glück hat die Maus gut mitgemacht und viel geschlafen. Eine Kleinigkeit wurde während der Tage bei meiner Schwester auch ein wenig. Dazu demnächst mehr.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...