Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

Heute mache auch ich mal mit. : ) Ich lese doch so gerne, was Ihr so schreibt. Vielleicht interessiert es Euch ja auch?!?

1. Heute morgen hat der Tag viel zu früh und viel zu grau begonnen. *gähn*
2. Zu wenig Zeit für wesentliches macht mich unglücklich. 
3. Kürbis mag ich gar nicht gern.
4. Der kleine Mann fliegt am liebsten von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, dass der kleine Mann viel zu schnell groß wird.
6. Ich geb die Bachelorarbeit pünktlich ab. Wetten dass.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badawanne , morgen habe ich Volleyball spielen geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinen beiden Männern verbringen und das nächste Kapitel schaffen!

Die Fragen und weitere Antworten findet Ihr hier.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Hat man nicht immer zu wenig Zeit für das wesentliche? Vorallem wenn man viel um die Ohren hat. Und das scheinst du ja zu haben mit Mann, Kind und studium und dazu noch diese wundervollen arbeiten zwischendurch. ;)

    LG Steffi

    Ps: Du hast noch nicht das richtige Kürbisgericht gegessen ;o)

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...