Donnerstag, 4. Oktober 2012

Im Hintergrund...

... geschieht doch mehr, als der Blog vermuten lässt. O.k., in letzter Zeit ist es hier recht ruhig geworden. Das liegt an der Bachelorarbeit, an der ich fleißig schreibe. So hin und wieder zieht es mich dann aber doch an die Maschinchen. Ein bißchen Pause muss schließlich auch mal sein. 

Das Kind braucht nach wie vor Mützen. Die linke ist für ihn, leider ist der Kopf seit der U5 kräftig gewachsen und ich hatte vorher natürlich nicht nochmal nachgemessen. Die Mütze passt gerade noch so. Die rechte ist für ein Baby im Freundeskreis.


Und nochmal von innen:


Dann gab es noch eine Mütze mit außenliegenden Ovi-Nähten. Mal sehen, ob sie diesmal passt, oder doch wieder zu groß geworden ist. Wir hatten den Schnitt nach der letzten noch ein wenig verändert, groß sieht sie aber immer noch aus. Morgen dann der Test am Kind. : )


Und zum Schluss ist hier meine erste kleine Alles Drin nach dem Schnitt von Farbenmix entstanden.


Ich habe lediglich die unteren Ecken nicht abgenäht, da dann der untere blaue Streifen als Boden verschwunden wäre. Ich überlege noch, ob ich die Ecken nachträglich rund abnähe oder ob sie mir so doch besser gefallen. 


Hier stehen immer noch ziemlich viele Dinge auf der Wunschnähliste. Mal sehen, wann sich dafür wieder Zeit findet. Spätestens nach Abgabe der Bachelorarbeit mitte November wird hier wieder mehr genäht. : )

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...