Sonntag, 7. Oktober 2012

Stulpen braucht das Land...

...na ja eher ich - bei dem Wetter. ; ) Es ist ja nicht so, als wenn ich nicht schon so ungefähr 5 Paar hätte. Das ist bei mir ähnlich wie mit Halstüchern. Davon stapeln sich ziemlich viele auf der Gaderobe, der Rest füllt eine Kiste in der Flurkommode. *hüstel* Trotzdem könnte ich immer wieder neue gebrauchen.

Hier die Bilder:



Außen sind sie aus Wollwalk, innen mit Jersey gefüttert, da ich den Walk auf der Haut recht kratzig fand.

Hier wird es diese Woche recht ruhig werden. Die Mini-Maus und ich besuchen meine Schwester und ihren Mann für ein paar Tage. Die beste Schwester beschäftigt die Mini-Maus und ich schreibe weiter an der Bachelorarbeit. Das Auto ist gepackt und morgen geht es los! : )

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...