Donnerstag, 8. November 2012

Das erste Mal...

...ist immer aufregend. : ) Was Ihr jetzt wohl denkt?!? 

Ich habe heute das erste Mal Leder vernäht. Die Nähmaschine hatte zwischendurch schon ihre Probleme, dabei waren das gar nicht so viele Lagen. Aber seht selbst:



Ein Täschchen für Stifte aus braunem Leder. Irgendwie sieht es ziemlich zerknüllt aus. *hmpf* Mal sehen, ob ich es noch glatter bekomme. 


Der Schlüsselanhänger ist ebenso wie das Täschchen für Weihnachten im Schuhkarton gedacht. Wir sind schon spät dran, wollen aber einen Päckchen abgeben. Dazu kommt wahrscheinlich noch eine genähte Mütze. Die wird hoffentlich morgen genäht. Den Rest für's Päckchen haben die Maus und ich heute besorgt.

Heute ist die Bachelorarbeit endlich zum Drucken und Binden abgegeben worden. Morgen kann ich sie abholen und freue mich schon darauf, sie endlich fertig in den Händen zu halten!

Jetzt werden hier die Füße hochgelegt und eine kleine Blogrunde gedreht. 

Lieben Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...