Samstag, 17. November 2012

Neue Pullover I

Der Zwerg ist mal wieder gewachsen und braucht dringend neue Pullover. Die Kisten mit Kleidung, die wir von meiner Tante und meiner Schwägerin übernommen hatten, enden bei Größe 80. Somit muss jetzt Nachschub her. Was liegt näher, als diesen selbst zu nähen? 

Hier der erste Pullover:


Der Schnitt ist wieder der Pullover aus der Zwergenverpackung I. Diesmal mit begradigten Seiten, da er sonst doch eher nach einem Mädchenpullover aussieht.


Den Ausschnitt habe ich nach der Anleitung  von Schnabelina im Regenbogenbody-Schnitt verändert.

Ich geh mal wieder meinen Fuß hochlegen. Ich hatte Pech beim Training und hab mir die Außenbänder im Sprunggelenk gezerrt. Somit fällt der nächste Spieltag für mich leider aus. : (

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...