Montag, 19. November 2012

Neue Pullover II

Hier dann der nächste Pullover für den Zwerg. Diesmal der Shirt-Schnitt aus der Zwergenverpackung I. Noch passt die Größe 74/80 aus der Zwergenverpackung gut, da die Schnitte immer sehr groß ausfallen.


Erwähnte ich schon, dass die Nähliste inzwischen verdammt lang geworden ist? Manchmal weiß ich schon gar nicht mehr, womit ich anfangen soll. Dabei ist der Schrank voll mit Stoffen, die nur darauf warten, verarbeitet zu werden. Ich hoffe die Motivation kommt bald zurück und ich schaffe es mal wieder einiges zu nähen. : ) Ich merke schon, dass das Schreiben der Bachelorarbeit doch anstrengender als gedacht war.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...