Freitag, 28. Dezember 2012

Der Neue...

... ist eine Puppe aus dem gelben Möbelhaus und heißt "Henry". Unser Zwerg, auch liebevoll "Nasebeiß" genannt - Ihr ahnt es - ist momentan ein wenig bissig. Die Zähnchen kommen momentan einer nach dem Anderen und ich war es leid, als Beißring missbraucht zu werden. ; ) Vielleicht kann Henry hier ja Abhilfe schaffen?!? 
Die Kleidung die er trug war nicht gerade Wintergerecht. Der Kleine Herr tat mir so leid, dass ich mich seiner annahm und ihm eine Hose und einen Pullover genäht habe.

Vorher:

Nachher:


Den Schnitt für die Hose habe ich anhand eines Schnittes in Größe 50 gebastelt. Den Pullover habe ich nach der Regenbogenbodyanleitung von Schnabelina genäht. Diesen gibt es bereits in Größe 46. Ohne Nahtzugabe passt dieser super. Die Socken haben wir dem Zwerg gemopst.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...