Freitag, 14. Dezember 2012

Mal wieder eine Tasche!

Gestern wurde die neue Nähmaschine getestet. Für meine Schwester stand noch eine Tasche auf der Nähliste. Der Schnitt ist mein eigener. Das nächste Mal würde ich die Klappe noch verlängern und die Außenkanten nach oben hin begradigen. Abgesehen davon bin ich aber sehr zufrieden. Ich hoffe meiner Schwester gefällt sie auch. Aber seht selbst.


Die Klappe wird mit einem Klettverschluss geschlossen. Das fand ich irgendwie praktischer als Kam Snaps oder einen Knopf. 


Da sie ab Februar auch einen Minimenschen im Kinderwagen durch die Gegend schieben darf, habe ich als Versuch, Klett an den Träger genäht, um die Tasche am Kinderwagen befestigen zu können. Außerdem ist der Träger längenverstellbar, so dass sie die gewünschte Länge selbst bestimmen kann.

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...