Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke II

Der kleine Herr (der, der das Kissen bekommt) wünscht sich zu Weihnachten Halstücher.So langsam beginnt bei ihm die Zeit, in der sich die ersten Zähnchen ankündigen und entsprechend viel Spucke fließt. Damit der Pullover nicht so schnell durchweicht ist müssen also Dreieckstücher her. Das die hier nicht gekauft sondern genäht werden, versteht sich ja von selbst. Aktuell ist der Nähschrank mit Jungstauglichen Jerseys gut gefällt. Also Mann her und Stoffe aussuchen. : ) Diese sinds geworden: 

 




Den Schnitt habe ich von einem Tuch unseres Zwerges abgezeichnet. Ich war erstaunt, wie schnell sich solche Tücher nähen lassen. Hätte der Zwerg nicht schon so viele, könnte ich glatt auf den Gedanken kommen, ihm noch welche zu nähen. : )

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...