Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke III

So schnell sind die Weihnachtstage selten verflogen! Den Heiligabend haben wir das erste Mal zu Dritt verbracht. Den ersten und zweiten Weihnachtstag waren wir bei meinen Eltern und verschiedenen Verwandten. Puh! Da blieb keine Zeit für einen Weihnachtspost. Ich hoffe Ihr hattet alle entspannte und schöne Tage mit Eurer Familie.

Da Weihnachten ja nun vorbei ist, kann ich Euch endlich die letzten Geschenke zeigen. Die Vollausstattung für meine Schwester, passend zur hier gezeigten Tasche.


Eine Feuchttüchertasche, eine Tatüta und eine Mini-Ida. Die Anleitung für die Mini-Ida stammt von Königkind.


Den Kinderwagenmuff habe ich nach der tollen Anleitung von Traumzauber genäht. Ist wirklich ganz einfach und geht echt schnell. Innen ist der Muff mit Thermolan und rotem Fleece gefüttert.Vielen Dank für die tolle Anleitung!


Wie unschwer zu erkennen ist, hat meine Schwester eine Vorliebe für diesen Stoff. Hier liegt bereits der nächste Meter davon, da ich Ihr die Wickeltasche nähen darf. Damit werde ich dann im neuen Jahr beginnen. Gleichzeitig steht für mich dann wieder viel Zeit am Schreibtisch vor der Tür. Ende Januar muss ich meine Bachelorarbeit noch mündlich verteidigen. Dann halte ich hoffentlich am 01.02.2013 meinen Abschluss in den Händen. Ergebnisse von der Bachelorarbeit habe ich leider noch nicht bekommen, die Prüfer haben leider noch bis zum 21.01. Zeit. Ich hoffe, bald habe ich positive Post von Ihnen. : )

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...