Montag, 14. Januar 2013

Lebenszeichen

Auch ich möchte Euch noch, wenn auch sehr spät, ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe Ihr seid ebenso gut wie wir in das neue Jahr gestartet.

Im alten Jahr begonnen und im Neuen beendet wurde mein neuer Schlauchschal. Mich hat das Häckelfieber gepackt. : ) Das Muster hatte ich bei Punkelmunkel gesehen und danach war klar, ich brauche einen Schlauchschal in eben diesem Muster. Zu Beginn hab ich gedacht, wenn das so weiter geht, werde ich nie fertig. Nach den ersten paar Reihen hatte es mich dann aber gepackt. Die Wolle ist Merino Silk und fühlt sich toll an. Aber seht selbst: 



Für diejenigen, die es interessiert: inzwischen habe ich tatsächlich endlich die Gutachten zu meiner Bachelorarbeit bekommen. Ich habe mit 1,5 bestanden! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe, habe ich die Arbeit doch fast ausschließlich abends und nachts geschrieben. Vorallem hatte ich gar nicht mit einer so guten Note gerechnet. : ) Jetzt steht am 31.01. noch die mündliche Verteidigung der Bachelorarbeit an. Bisher fehlen mir aber noch brauchbare Ideen für die Thesen. hmmm, irgendwas wird mir in den nächsten Tagen einfallen müssen. 

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend vielleicht mit warmen Tee bei der Kälte draußen!

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

  1. Oh bring mir das bei! Der sieht HAMMER aus!!!

    Jule

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...