Dienstag, 15. Januar 2013

Zwergenweste

Bekannte von uns haben Anfang Dezember Nachwuchs bekommen. Im Weihnachtsstress ist hier völlig untergegangen, dass die kleine Maus noch eine Kleinigkeit bekommen sollte. Am Wochenende habe ich mich dann darum gekümmert und mal wieder eine Zwergenweste genäht. Jetzt muss sie sich nur noch per Post auf den Weg zur neuen Besitzerin machen. 



Genäht in Größe 62/68 damit sie dann im Frühling passt. Der rote Fleece hat eigentlich nur auf so ein Projekt gewartet und der grüne Stoff mit den Sternen ist ein Jersey von Znok. Davon habe ich tatsächlich noch mehr übrig. 


Wieder mit Aufhänger und Einfassstreifen nach einer Anleitung von Hamburger Liebe.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...