Mittwoch, 27. Februar 2013

Geburtstagsshirt

Am Sonntag wurde unser kleiner Zwerg ein Jahr alt. Um trotz abklingender Grippe ausgiebig feiern zu können, brauchte er natürlich auch ein Geburtstagsshirt. Dieses ist aus einem gekauften T-Shirt entstanden. Die langen Ärmel habe ich angesetzt und dann wurde natürlich noch verziert.

Rückseite

mit passendem maritimen Webband

Vorderseite

Das erste Jahr mit N. ging unglaublich schnell vorbei. Wir sind froh über den kleinen Wirbelwind, der uns jeden Tag aufs Neue fordert und oft auch an unsere Grenzen bringt. Aber genau dafür lieben wir ihn umso mehr - gerade wenn er wieder etwas anstellt und wir trotz des Ärgers darüber doch herzlich lachen müssen. Er bereichert unser Leben so sehr und wir freuen uns auf noch viele Jahre an seiner Seite. Wir sind immer wieder erstaunt, wie viel so ein kleiner Mensch in solch kurzer Zeit lernt. Vor einem Jahr war er noch völlig von uns abhängig, heute läuft er uns schon fast davon. Noch braucht er unsere Hände als Stütze, aber lange wird es wohl nicht mehr dauern und er läuft alleine los. Dann wird es wohl erst richtig spannend und nichts ist mehr sicher vor ihm. : )

Herzlichen Gruß 

emma-like

1 Kommentar:

  1. Du hast ja so recht.....die zeit rennt und die Mäuse entwickeln sich so schnell zu eigenständigen Wesen...
    Dein Shirt ist toll geworden fin ich echt spitze.

    Ich hoffe ihr seit wieder ganz genesen, ansonsten gute Besserung ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...