Dienstag, 5. Februar 2013

Lebenszeichen

Nicht, dass Ihr denkt, ich hätte Euch vergessen. So ist es ganz und gar nicht. In den letzten Wochen bleib neben der Vorbereitung der Verteidigung der Bachelorarbeit kaum Zeit für anderes. Die Verteidigung war am letzten Donnerstag und ich habe unheimlich gut bestanden! : ) Am Freitag war dann die Abschlussfeier und nun bin ich offiziell keine Studentin mehr. Schon ein komisches Gefühl nach 3 1/2 Jahren. 
Gedacht war, jetzt endlich durchzustarten und die Nähliste abzuarbeiten. Dumm nur, dass wir uns am Wochenende bei meinem Vater angesteckt haben und nun alle drei mit einer ausgewachsenen Grippe flach liegen. Da ist an Nähen nicht zu denken. Dabei hat die Schwester nun bald Geburtstermin und wartet noch auf Ihre Wickeltasche. Da werde ich mich dann wohl beeilen müssen, sobald ich wieder fit genug bin. 

Ich hoffe Ihr seid alle fit und wünsche Euch einen schönen Abend!

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...