Dienstag, 26. Februar 2013

Wickeltasche

Die Wickeltasche für meine Schwester ist endlich fertig. Sie hat es sogar noch zu ihrer neuen Besitzerin geschafft, bevor unsere Nichte geboren wurde. Genäht nach dem Schnitt "Jolin Bag" von Le-Kimi. Im Grunde ist sie recht einfach zu nähen - mir fehlten jedoch in der Anleitung zum Teil genauere Beschreibungen der Arbeitsschritte. Dabei habe ich in der Vergangenheit ja schon diverse Taschen genäht. Aber seht selbst:


Die Qualität der Bilder müsst Ihr entschuldigen. Ich konnte leider nur noch schnell Bilder mit dem Handy machen. 




Die Stoffe sind wieder vom gelben Möbelschweden. Der Außenstoff ist ein Lieblingsstoff meiner Schwester. 
Was die kleine J. zur Geburt bekommt, kann ich Euch leider erst nächste Woche zeigen. Da fahren wir die drei besuchen und sie dürfen das Geschenk auspacken. 

Herzlichen Gruß

emma-like

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...