Montag, 4. März 2013

Geburtstagsgeschenkt

Mein Patenkind hat heute Geburtstag. Sie wird 10 und gehört zu den seltenen Kindern, die nicht wissen, was sie sich wünschen sollen. Daher gibt es dieses Mal einen Einkaufsgutschein. Da dieser aber an etwas befestigt werden muss, habe ich noch schnell etwas gezaubert. Das ganze wird dann von meiner Schwester und mir verschenkt (wir sind beide Patinnen).
Da sie Pferde toll findet und reitet gibt es ein Pferdekissen.


Passend dazu eine Lampe vom Möbelschweden mit Bezug aus dem tollen Punktestoff. 


Zum Glück habe ich auf dem Stoffmarkt mehr als benötigt von dem Stoff gekauft, ich find den nämlich so toll, dass ich die Lampe am liebsten selbst behalten würde. : ) So kann ich mir ohne Probleme noch eine für mich nähen.

Herzlichen Gruß

emma-like

1 Kommentar:

Jetzt seid ihr dran. ;-) Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider muss ich jetzt das erste Mal die Sicherheitsabfrage aktivieren, da ich momentan unheimlich viel Spam bekomme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...